Dienstag, 26. Januar 2010

I break together

Einst prägte der Schwaben-Günni den Satz "Wir können alles ausser Hochdeutsch". Seit heute muss dem hinzugefügt werden, das dem Schwaben das Oxford-English ebenfalls nicht geläufig ist. Warum auch, schließlich ist das Vereinigte Königreich auch weit entfernt vom beschaulichen Benz-Town. Dumm nur, dass es den Ötti in die große Europa Politik verschlagen hat. Nun durfte er sich zwischen Französisch und Englisch als Amtsprache entscheiden. Da dachte sich der Günther "Bon Schorno" und hat sich für Englisch entschieden. Obwohl es im Telekolleg Englsch nicht so rund für ihn lief, hatte er schließlich auf der Volksschule immer eine vier. Das soll ja wohl reichen für das olle Straßburgh. Nun ja, machen wir uns doch einmal ein Bild von den Sprachkenntnissen eines großen Europa-Politikers. Film ab ...



Eins steht fest, seit Stoibers "Transrapid" Rede, habe ich mich nicht mehr so köstlich amüsiert.


God bless Bathing-Württemmountain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen